Die Armut Aylin Polat

Mich verbindet mit Afrika mein Freundeskreis. Die afrakanischen Kulturen inspirieren mich sehr, da ich oft mit meinen Freunden afrikanische Feste mitfeiern darf und wir essen was aus der afrikanischen Küche und tanzen zu traditionellen afrikanischen Liedern. Die Natur Afrikas finde ich phantastisch und würde sehr gerne einmal nach Afrika reisen und mit den Menschen mich unterhalten und die Natur genießen . Ich finde die Legenden aus Afrika sehr interessant ich beschäftige mich seit längerem mit einem Buch das 'Afrikanische Legenden' heißt. Dieser Kontinet hinterlässt viele Fragen bei mir. Die Menschen aus Afrika sind so liebenswert. Sie hinterlassen mir jedes mal ein Lächeln im Gesicht. Afrika mit all ihren Schätzen und Geheimnissen ist für mich ein Buch und ich kann es nicht erwarten jede Seite zu lesen. Die Armut in Afrika ist so traurig. Meine Augen füllen sich mit Tränen, wenn ich an die Kinder denke, die an Hunger sterben. Ich würde das sehr gerne ändern. Ich würde in Zukunft eine Hilfsogranisation gründen, um Menschen über Spenden dort zu helfen und damit den Kindern eine Zukunft zu schenken. Der Hauptgrund wofür ich kämpfen will ist, dass die Mädchen und die armen Kinder zur Schule gehen können. Ich will ihnen eine Möglichkeit geben, die die meisten Kinder aus Europa nicht nutzen, aber mit Hilfe aller Menschen können wir die Armut aus Afrika vernichten.